Dienstag, 11. Februar 2014

Februarfrühling

Im vergangenen Jahr gab es zu Ostern reichlich Schnee, dafür in diesem Februar Blüten.
In unserem Garten zeigen sich unerschrockene Blümchen und läuten das Frühjahr ein.


drei Schwestern


Gänseblümchen


ein anderes Gänseblümchen


Hagebutte einer lila Rose


Hornveilchen


Ich wollte nur einmal den Winter sehen


Schneeglöckchen läuten bald den Frühling ein


Stiefmütterchen


Krokusse unter Rhododendren

1 Kommentar:

Renate/Reni hat gesagt…

Lieber Frank,
schöne Aufnahmen zeigst Du uns! Ja, es blüht schon überall in den Vorgärten! Allerdings bekamen wir im Vorjahr noch am 10.03. Schnee! Das kann uns dieses Jahr auch noch passieren, da der Winter uns ja bisher total vergessen hat.
Ich hätte mich so sehr über etwas Schnee gefreut - aber JETZT brauche ich ihn auch nicht mehr!
Wir freuen uns auf den FRÜHLING!!!
Stimmt's? :-)
Liebe Grüße schickt Dir
Renate