Sonntag, 6. April 2014

Im Garten am 06. April 2014

Die Sonne wollte heute Morgen nicht aufstehen, sie zog sich ihre Wolkenzudecke über ihr Gesicht.
Trotzdem blinzelte sie manchmal und das Licht genügte für einige Blumenfotos.
Es ist schon erstaunlich, was in diesem Jahr Anfang April schon alles blüht.
Im vorigen Jahr schneite es zu Ostern,in diesem Jahr schneien Blütenblätter auf uns herab.



Dichternarzisse


Gartenazalee


zeigende Apfelblüte


Märzenbecher


Mandelblüte


Vergissmeinnicht rosa


Vergissmeinnicht

1 Kommentar:

Renate/Reni hat gesagt…

Lieber Frank,
wunderbare Blumenbilder hast Du reingestellt! Es ist ja auch eine wahre Freude, all das Blühen zu beobachten. Der Frühling ist einfach traumhaft. Jeden Tag gibt es etwas Neues zu entdecken!
Wenn sich die Sonne auch ab und zu die Decke über den Kopf zieht, so ist das nicht schlimm - sie kommt ja immer wieder!
Heute war es wieder herrlich auf unserem Balkon!
Wenn ich runterschau, dann steht vor mir ein herrlicher, riesengroßer Kirschbaum in voller Blüte! Da wird man richtig andächtig vor so einem Anblick!
Ist das ALLES SO SCHÖN!
Ich schicke Dir viele, liebe Grüße und sage DANKE für Deinen Besuch bei mir im Eckchen!
♥-liche Grüße Renate