Mittwoch, 20. August 2014

Obstschale

Das Angebot an frischem Obst lädt nicht nur zum Naschen ein. Sicher konnten die Alten Meister schönere Stillleben zeichnen, aber ein Versuch mit der Sony alpha und der Panasonic brachten diese Ergebnisse. Vielleicht langt ihr mal wieder mehr zum Obstkorb als in die Chiptüte?



1 Kommentar:

Renate/Reni hat gesagt…

Lieber Frank,
Dein fotografiertes "Obststilleben" ist Dir gut gelungen! Sieht hübsch aus!

Auch Deine vielen Blumenfotos, die ich unten bestaunen konnte, gefallen mir sehr gut!

Ja, der Herbst steht in den Startlöchern; er ist nicht mehr aufzuhalten! Den Sommer gab es dieses Jahr ja nicht. Natürlich hatten wir heisse Tage, aber schon im Mai und Juni - das war es dann! Leider!!
Bei uns brennt der Gasofen und es fühlt sich an, wie im Winter!
Hoffen wir, dass wir noch warme Herbsttage bekommen!

Ich wünsche Dir eine gute Zeit und schicke Dir liebe Grüße
* Renate *