Sonntag, 30. November 2014

Neue Spielereien mit HDR

Irgendwann muss man ja einmal mit dem Sortieren der Urlaubsbilder anfangen.
Immerhin war es ja schon im Mai und Juni soweit, aber für gewöhnlich verschiebt man ja solche Arbeiten.
Bei dem kalten Ostwind und der früh einsetzenden Dunkelheit kann aber auch der bequemste Fotograf Bilder aus wärmeren Tagen sortieren.
Ganz nebenbei wird dann natürlich auch mit einzelnen Fotos im HDR- modus des Paintshop X6 rum gespielt.
Pause muss schließlich sein. Alle Bilder sind immer aus einem Foto entstanden, weil ich in Reisegruppen nie ein Stativ mit führen kann. Die Fotos entstanden in Südwestengland.


Kathedrale von Salisbury, Teilansicht


Statue vor der Kathedrale


Blick vom Kreuzgang auf den Turm


Blick in ein Seitenschiff


Kunst im Garten, Blick aus dem Kreuzgang


noch einmal der Turmblick in einer anderen Bearbeitung


Eine Rose von Vielen am Ufer des Avonrivers,
Avon heißen dort mehrere Flüsse in England


Dschungel im Eden Projekt


Ein Hotel in Tintagel an der Atlantikküste

1 Kommentar:

Heinz Ewert hat gesagt…

Hallo Frank, die Bearbeitung der Fotos
gefallen mir. Etwas anderes kann man im
Forum nicht die älteren Bilder löschen
um wieder mehr Speicher zu bekommen.
Gruß Heinz