Donnerstag, 13. November 2014

Novembertag an der B169

Gestern auf dem Weg zur Arbeit war der Tag grau, neblig und eigentlich ungemütlich. Die Temperaturen erinnerten zwar an den Frühling, doch sonst war der Tag eher zum gemütlichen Liegen auf der Couch geeignet. Da ich jeden Tag diese Straße fahre und nicht nur den schwarzen Asphalt wahrnehme, fuhr ich eher los und fotografierte diese Farbtupfer im Novembergrau.














1 Kommentar:

Renate/Reni hat gesagt…

Lieber Franz,
DANKE für Deine Farbtupfer im Novembergrau! Es ist wirklich erstaunlich, was man noch alles Buntes zu sehen bekommt. Auf meinem Balkon blühen auch noch Rosen. 5 Knospen sind noch einmal aufgeblüht. Das ist wie ein kleines Wunder!
DANKE für Deinen Besuch bei mir. Macht mir immer große Freude, dass du reinschaust!
Ich wünsche dir eine schöne, besinnliche Adventszeit! Mache es Dir gemütlich bei Kerzenschein und einer heissen Tasse Tee; vielleicht gibt's auch noch schöne Musik dazu!
Liebe Grüße an Deine Frau un dDich!
* Renate *