Freitag, 17. Oktober 2014

Herbsttage 2014

Meistens behalten wir Menschen ja die unangenehmen Dinge im Kopf, vor allem bei dem Wetter scheint dies so zu sein. Alle jammern über den kalten Sommer, den verregneten Herbst und den Winter ohne Schnee. Aber was ist mit den schönen Seiten der Jahreszeiten? Warum sprechen wir nicht darüber und erinnern uns an die sonnigen Tage im Herbst 2014?
Hier einige Fotos, aufgenommen in Kolkwitz von meiner Frau und mir. Übrigens regnete es erst wieder Mitte Oktober und es war viele Tage trocken, so trocken, dass wir unsere umgepflanzten Blumen gießen mussten.









































































Machen wir es doch wie die Katzen, bei "schlechtem" Wetter träumen wir von den warmen und sonnigen Tagen oder von hellen Wintertagen im Schnee.









Keine Kommentare: