Dienstag, 16. Dezember 2014

"Alte Photographie" Bearbeitungen mit Paintshop Pro X6

Aus den Görlitzfotos vom 13. Dezember mal "alte" Fotos gemacht.
Heute würde mir wohl Kunsterziehung Spaß machen, da ich nicht richtig malen oder zeichnen kann und auch nicht konnte.
Ich finde, diese Fotos könnten auch als Weihnachtskarten taugen, nicht immer nur Schnee, blauer Himmel und Tannen.
So kann vielleicht die Fantasie auf Wanderschaft gehen.
Mich erinnerten diese Schaufenster, um nichts anderes handelt es sich hier, an den Film:

"Das Phantom der Oper"

Bevor dieser in Farbe spielte, begann er in Schwarz/ Weiß und in dem alten, aufgegebenen Theater.

Aber lasst eure eigene Fantasie spielen und wandern, vielleicht ganz weit zurück in eure Kindheit.


Daguerreotypieverfahren


das Original


Platindruck


das Original

Keine Kommentare: